Du bist noch nicht 18, möchtest aber trotzdem bei uns feiern?

Kein Problem, hier sind die Voraussetzungen hierfür: Das Jugendschutzgesetz erlaubt unter 18-jährigen grundsätzlich den Besuch einer Discothek, allerdings muss um Mitternacht  für unter 18-jährige Schluss sein und es darf bis dahin kein "Branntwein und keine brannntweinhaltigen Getränke (Spirituosen und Mixgetränke mit Spirituosen) an unter 18-jährige ausgeschenkt oder von ihnen getrunken werden.

Näheres hierzu auf der offiziellen Seite des Bundesministeriums für Familien, Senioren, Frauen und Jugend. Wir halten uns strikt an das Gesetz. Bei uns erhalten alle Gäste ab 18 am Eingang ein Kontrollbändchen, wer also nach Mitternacht kein Bändchen vorzeigen kann, wird von unseren Security-Mitarbeitern freundlich zum Ausgang begleitet. Mit diesen Kontrollbändchen  regeln wir auch den Alkoholausschank .Die Markthalle Kaiserslautern unterstützt  die Verkehrspräventionsaktion der Polizei Rheinland-Pfalz und wir setzen uns gegen Sucht und Gewalt ein.
 

Möchtet Ihr länger als 00:00 Uhr bei uns feiern und seid noch keine 18? Auch das ist möglich. Mit unserem U-18 Formular können eure Eltern die Personenfürsorge an eine andere Person übertragen (über 18 Jahre). Ladet Euch einfach den Vordruck herunter und lasst ihn

von Euren Erziehungsberechtigten unterschreiben. Bitte beachtet auch folgende wichtige Punkte:

 - Das Formular muss von den Erziehungsberechtigten und der erziehungsbeauftragten Person unterschrieben werden
 - Das Formular gilt nur für Jugendliche über 16
 - Das Formular muss an der Eintrittskasse zusammen mit den Personalausweisen der minderjährigen Person UND der erziehungsbeauftragten Person vorgezeigt werden und verbleibt dort, bis Ihr die Markthalle verlasst. Es werden keine Ausweise einbehalten.

 

Die letzte Entscheidung obliegt jedoch immer unserem Türpersonal, das ausgefüllte Formular begründet keinen Rechtsanspruch auf Zugang! Das Fälschen von Daten, oder der Verstoss gegen unsere Bestimmungen zieht ein Hausverbot nach sich. Bei Fragen stehen wir Euch gerne  zur Verfügung.

 

 

U18 Formular

© 2016 by Markthalle Music Club | LRK Gastro GmbH

Impressum

Datenschutz

U18 Formular